ONLINE AUSBILDUNG

Durch unsere Bootsführerschein e-Learning-Kurse entscheiden, wann und wo Sie lernen. Die offiziellen Prüfungsfragen und Lerninhalte sind jederzeit online verfügbar.
Preise für Onlinekurs: ab 39,90 €

Funk (UBI)

Online Kurs

Mit den Online-Kursen wird Ihnen die Option geboten, sich auf die theoretischen Lerninhalte der Sportbootführerscheine und der Funkscheine im Rahmen von Online Kursen vorzubereiten. Zusätzlich können Sie einen Präsenzkurs über meine Schule buchen.

Fehlt nur noch die Praxis:

Diese biete ich in Absprache mit dem Schulungs-Prüfboot bzw. an der Schulungs-Funk-Anlage an.

Die Boots-Praxis zum Sportbootführerschein

Für die Sportbootführerschein-Prüfung notwendige Boots-Praxis:

Die Bootpraxisausbildung innerhalb der Online-Kurse umfasst 1 Praxiseinheiten sowie die Prüfungsfahrt.

Ich bin Ihr Ansprechpartner und begleite Sie am Prüfungstag bis zur erfolgreich abgelegten Prüfung.

Preis für die Praxis: ab 99 €

Die UKW-Sprechfunk-Lizenzen SRC + UBI inkl. Funk-Praxisausbildung am Funkgerät

Sie können beim Funkschein zwischen drei Varianten wählen:

Sie buchen zzgl. zum Online-Kurs SRC Seefunk den Praxis-Unterricht + Handout

Sie buchen zzgl. zum Online-Kurs UBI Binnenfunk den Praxis-Unterricht + Handout

Sie buchen zzgl. zum Online-Kurs SRC + UBI den Praxis-Unterricht + Handout

Wichtig:

Wir empfehlen unseren Interessenten immer die Klassenraumkurse, weil bei der Funkprüfung der Schwerpunkt auf der Praxis liegt.
Die Funk-Onlinekurse sind super, können aber einen Klassenraumkurs mit einem sehr hohen Praxisanteil nicht ersetzen.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gern telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Durch das Absenden des folgenden Formulars gehen Sie KEINEN Vertrag mit der Bootsschule Halle ein.

Bootsschule Halle